EnglishБългарскиFrançaisDeutchEspañolРусский日本語
Produkten SeekFast

Sowohl wir, als auch unsere Kollegen brauchten ein Instrument, mit dem wir Texte gleichzeitig in einer großen Menge von Dokumenten suchen können. Dies führte zur Entwicklung des Programms SeekFast , die im Jahr 2008 abgeschlossen wurde. SeekFast hat einen großen Beitrag zum Suchen sowohl in unseren Dokumenten, als auch in unseren Software und Web Projekten geleistet. Wir haben tausende von Dateien  in kürzester Zeit durchgesucht.


Das Erstellen des Programms  hat ein paar Jahre gedauert. In SeekFast sind unterschiedliche Technologien integriert – sowohl eine Technologie zum intelligenten Suchen, als auch Technologien zum Textsuchen aus verschiedenen Datei-Typen – MS Word, Excel, PowerPoint, PDF, Open Office und RTF. Jede dieser  Datei-Typen hat eine unterschiedliche, manchmal sehr komplizierte Struktur, deshalb hat das Erarbeiten des Programms so lange gedauert. Dafür haben wir jetzt ein Produkt, das hinreichend universell ist, um in den am häufigsten benutzten Dokumenten jedes Computers suchen zu können.


Die Technologie zum intelligenten Suchen in Texten ist unsere Entwicklung, die die Möglichkeit gibt, als ersten den Text zu erhalten, der am meisten dem gesuchten Text  entspricht. Wenn Sie ein paar Wörter vorgeben, berücksichtigt SeekFast viele Faktoren bei der Anordnung der Wörter - die Reihenfolge der Wörter, ihre Nähe im Text, wie oft sie im Text erscheinen und so weiter. Auf diese Art und Weise werden die erzielten Ergebnisse entsprechend Ihrer Suche erbracht. Das ähnliche Prinzip haben die Internet Sucher Google, Yahoo und Bing. Mit anderen Worten hat sich SeekFast in eine Suchmaschine für Dateien gewandelt.


In den letzten Jahren wurde SeekFast zu einem der bekanntesten Software Instrumente zum Suchen von Text in Dateien.  Die Benutzerzahl von SeekFast umfasst Zehntausende aus verschiedenen Regionen der Welt. Ein Beitrag dazu ist, dass  SeekFast  in Dokumenten in allen Sprachen sucht.


Unser Personal ist immer bereit, Ihnen bei der Wartung des Produkts zu helfen. Wir arbeiten ständig an der  Verbesserung des Programms SeekFast.

EnglishБългарскиFrançaisDeutchEspañolРусский日本語
Products SeekFast

In our everyday work the developers of SeekFast needed a tool capable of searching a text in multiple documents simultaneously. This led us to develop SeekFast, which was first released in 2008. SeekFast did a tremendous job for us - it searched in our office documents as well as in our software projects. The tool helped us to search in thousands of files in milliseconds.
 
Development of the program took several years. We integrated different technologies in SeekFast - for intelligent search and retrieval, for extracting text from different file types - MS Word, Excel, PowerPoint, PDF, OpenOffice, RTF,  and others. Each of these file types has a different--sometimes very complex--structure which is why our development took a relatively long time. In return we got a product that is universal enough to be able to search in the most frequently used documents on any computer and become of use to the most basic of computer users.
 
We developed the technology for intelligent search in texts. In doing this we have given you at the top of your search results the text that best fits your criteria. When you type a few words, SeekFast analyzes them and takes into account many factors in the arrangement of the results - the word’s proximity in the text, the frequency of occurrence in the text, and others. This enables the program to filter the results according to your demand, which is similar to the way other internet search engines work - like Google, Yahoo, and Bing. In other words, SeekFast turned into a very fast search engine for files on a personal computer and without the process of indexing that virtually all of the other text-searching engines use.
 
In recent years SeekFast became one of the most popular desktop search tools with a variety of useful features. SeekFast can search in documents written in almost every language. SeekFast is already used all over the world by over ten thousand users, and their numbers increase daily. We anticipate that with our unique technology and ease of use the numbers will continue to grow.

 

We are constantly working to improve the capabilities of SeekFast and welcome your thoughts and opinions concerning the program!